Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wonach schmecken eigentlich geschmacksverstärker?
- 1135 mal gelesen
blogger.de:etosha33 meinte am 19. Okt, 17:41:
Nach... ähm... Aminosäuren? Jedenfalls immer anders, aber immer stark! 
boomerang antwortete am 20. Okt, 10:44:
nun, wenn man einen ebensolchen verkostet, verstärkt der dann seinen eigengeschmack oder
den nachgschmack vom vorigen essen, der sich in der zunge eingenistet hat?
und wenn man was ist, dass über mehrere geschmäcker verfügt, was schon mal vorkommen kann, wie weiß der geschmacksverstärker, welchen geschmack er vertstärken soll? 
blogger.de:etosha33 antwortete am 22. Okt, 14:18:
Mein Mann sagt, der Geschmacksverstärker sensibilisiert die Zunge; er ist also eigentlich ein GeschmacksSINNverstärker. Wieviel Sinn Geschmack hat, weiß ich aber nicht, und auch nicht, ob das so stimmt. 
40something meinte am 19. Okt, 17:49:
wieso, die geschmacksrichtung steht doch drauf: E605, E418 und so weiter. 
TheDarkListener meinte am 21. Okt, 11:20:
Hmm vielleicht nach dem Geschmack, den man aktuell im Mund hat? 
eria meinte am 21. Okt, 12:11:
nach aromat... salzig, pickig, süss... find ich. 
dus meinte am 23. Okt, 11:20:
nach geschmack.
weil wir alle so geschmacklos sind.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page