Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
hab ich die kids angeherrscht,
als ich das stiegenhaus raufgezischt
bin und die bemaskten grad ihre
beute verglichen.
"süßes oder saures!" entgegneten die.
"ich war zuerst!" - und schon griff jeder
der dreien in seinen sack.
- 1095 mal gelesen
dkg meinte am 2. Nov, 16:41:
gemein - dir gehört saures! :) 
boomerang antwortete am 3. Nov, 11:05:
pöser pöser pummerang!
die buben sind so um die 12 und haben mich heuer schon den einen oder anderen nerv gekostet & und sind trotzdem recht ok. irgendwie bin ich ihnen kumpel und "feind". klar, dass sie's haben mit humor genommen und mir eh nur den "müll" das rausgesucht haben: ein irgendwas-mars-immitat, ein kamillenzuckerl und noch so ein softcake-zuckerl. ich denk, die waren froh, das zeug los zu sein. 
blogger.de:etosha33 meinte am 2. Nov, 20:41:
Geniale Strategie! Bin ehrlich beeindruckt! :) 
boomerang antwortete am 3. Nov, 11:05:
fair ist fair. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page