Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die kaffeeküche ist gesperrt.
heftiges nervenflattern allerseits ist zu erwarten.
- 1165 mal gelesen
dus meinte am 30. Jul, 12:59:
thank god it´s friday! 
boomerang antwortete am 30. Jul, 13:05:
das würd´ ich ...
... jetzt so nicht unterschreiben. 
neuro meinte am 30. Jul, 13:03:
ohhh
cola trinken 
schmerles meinte am 30. Jul, 15:49:
Gute Gelegenheit:
heimlich koffeinfreien besorgen für 1, 2 Wochen und plötzlich wieder richtigen, extra stark. Was meinen Sie, was dann los ist... 
boomerang antwortete am 2. Aug, 13:02:
hatte schon mal überlegt, ...
... im fasching in den wasserbehälter ein wenig wodka zu geben.
der espresso wär legendär. 
Zorra meinte am 30. Jul, 15:52:
Eher
Kopfschmerzen, oder? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page