Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
stammts vom plötzlich einsetzenden herbst-wetter?
vom starbucks-erstversuch-getränk von gestern?
vom aceto-balsamico, der den grandiosen sommer-frische-salat veredelt hat?
vom „im regen zur u-bahn latschen“?
vom vielen vielen reden?
vom „heute trink ich zum frühstück kalten kakao statt heißen kaffee“?

hmmm?
- 1565 mal gelesen
Zorra meinte am 21. Mai, 16:42:
Tee trinken
und Tuch um den Hals, das hilft. 
woelfin meinte am 21. Mai, 16:52:
bei mir stammts von ner
herannahenden verkühlung
oder von mehr als einer pro tag gerauchten zigi 
boomerang antwortete am 21. Mai, 16:58:
also die ...
... herannahende verkühlung will ich gleich mal ausschließen.
sowas kann ich jetzt nicht brauchen. 
woelfin antwortete am 21. Mai, 17:24:
brauchen kann mans fast nie
es sein denn man will sich krankmelden
wie wär heisse milch mit honig? 
boomerang antwortete am 21. Mai, 17:42:
hmmm?
klingt schwer nach winterstimmung, mit heißer milch+honig+zimtprise da zu sitzen.

@zorra
@woelfin
danke für die tipps.


mich ärgerts nur, dass ich jetzt zu kränkeln anfang, den ganzen winter aber fit wie ein turnschuh war. 
aisha meinte am 21. Mai, 22:24:
wenn das wetter
endlich wieder "mailich" ist, ist das wieder weg. versprochen.
(zumindest hoff ich drauf) 
boomerang antwortete am 22. Mai, 10:12:
dein ...
... kommentar in gottes ohr - krächz. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page