Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
auch wenn es heißt: „zu jedem topf gibt’s einen deckel“,
dann muss das nicht auch zwingend für kaffeehäfel und untertasse gelten.
- 1466 mal gelesen
nelly_pappkarton meinte am 13. Aug, 13:37:
Kaffeehäfel? Ist ja ein lustiges Wort! 
boomerang antwortete am 13. Aug, 14:01:
ist mir doch da ...
... ein "r" abhanden gekommen.
sollte "häferl" heißen - klingt aber wahrscheinlich für nicht-austronauten genauso lustig. 
knutschflower meinte am 13. Aug, 14:02:
Wieso
benötigst du auch unbedingt eine Untertasse für dein Häferl? 
boomerang antwortete am 13. Aug, 14:07:
die röchelnde ...
... kaffeemaschine macht einen so feinen schaum, den ich dann mit der kleine-portion-taste bis zum rand hochhebe. das sieht dann recht suprig aus.
aber eine plattlvolle tasse ins büro zu zittern ist dann schon eher schwer. mit der untertasse gehts leichter, eventunnel verschüttetes landet in der untertasse und nicht am linolboden.
außerdem muss ja der löffel auch wo abgelegt werden. 
eria antwortete am 13. Aug, 14:11:
eventunnel und suprig sag ich auch.... schöne wörter. 
synopsis antwortete am 13. Aug, 14:20:
kennt ihr schon
SCHA-LOI-SI-E? (für jalousie)
;-)

auch immer wieder nett: "die frau is unpackable"

jaja, d a s hör ich öfters *lol* 
rollinger meinte am 17. Aug, 14:28:
ach
wenn ich "Paradeiser" höre oder "Kafiol" da lach ich jedesmal wieder. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page