Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
"hallo, ich bin's."
- 1017 mal gelesen
dus meinte am 5. Dez, 16:42:
hrhr

oder

was machst du grad? 
boomerang antwortete am 5. Dez, 16:43:
"bin eh schon heim unterwegs. bis gleich!"
.
.

"ich wollt nur schau' wie's dir/euch geht." 
dus antwortete am 5. Dez, 16:45:
"ah, ich bin sooo im stress" 
boomerang antwortete am 5. Dez, 16:46:
"na dann, rufen wir uns mal z'samm'." 
dus antwortete am 5. Dez, 16:46:
"ich ruf an weil ich fragen wollte wann du mal zeit hast zum telefonieren"


(dus=hasst telefonieren, hm.) 
boomerang antwortete am 5. Dez, 17:03:
"so früh bist schon wach?"

(boom auch telephoniehassend) 
dus antwortete am 5. Dez, 17:13:
jez fällt mir nix mehr ein

(schon 1 minute das gespräch) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page