Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die morgentliche auswahl meiner heutigen garderobe ist vom wetterbericht beeinflusst.
erstmals.
letztens hab ich diesen ja nicht berücksichtigt – deshalb jetzt auch der enorme zewa-softies-verschleiß.

blöd ists allerdings, wenn abkühlung, regen und gewitter versprochen werden, man sich „vernünftig gekleidet“ (bosockt, besneakert, bejeant und betshirtet) aus dem haus begiebt und die sommer-variante (besandalt<sockenlos>, behost, behemdet) im kasten lässt.

und jetzt schwitz ich.
wuäh.
der schweiß schwemmt die reste aller motivation aus meinem leib.
ich sitz nur da, atme und schnäuze.

danke wetterbericht.
danke vernunft.
danke vor-sommer.
- 1496 mal gelesen
miss.understood meinte am 26. Mai, 14:07:
und auch
danke leben. 
boomerang antwortete am 26. Mai, 14:13:
einspruch.
danke leben ist heute nicht.
das war gestern.
aber ohne i-net auch kein wort dazu im log.
aber die hitze ist einfach ermattend.
versuche grad mit espresso gegenzusteuern.
mal sehen. 
pastalene meinte am 26. Mai, 14:47:
wie wärs...
... beim nächsten Mal mit Zwiebellook?

Grüße aus dem nur mäßig warmen Norddeutschland. 
boomerang antwortete am 26. Mai, 14:52:
bin ...
... ja sonst fan der zwiebeleien.
nur die letzte schicht ist die letzte schicht.
und mit der bin ich heute wohl schlecht gefahren.

nett wärs, ein bar brieserln nord-ost-see luft verbeizuschicken.
wär dankbar.
sehr sogar. 
pastalene antwortete am 26. Mai, 15:49:
gerne -
hab hier gerade ne dicke Wolke vor dem Fenster. Die hat Potential. Glaube, sie dreht gerade in Richtung Süden ab. 
boomerang antwortete am 27. Mai, 17:15:
@pasta
... ich warte und warte und warte.
heute haben die wetter-heinis mich wieder dran bekommen.

ab heute hör ich nie mehr das radio-wetter, ignorier die wetter-spalte in der zeitung und klick nicht auf sonnen-wolken-animtions-buttons auf nachrichten-websites.

never. 
andrea meinte am 27. Mai, 11:16:
Dank
des Wetterberichts lief ich doppeltbeschuht durch die Stadt. Einmal Flip-Flops an den Füßen, einmal Sneakers im Sackerl - falls doch der große Regen kommt. Schwer unhandlich war das ganze, vor allem in Kombination mit einer Handtasche, einem Buch, das unbedingt gelesen werden wollte und einer holppernden Bim. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page