Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
heller

2 x €2 (beide Ö)
1 x €1 (Ö)
3 x 50 Cent (alle Ö)
7 x 20 Cent (ein D, Rest: Ö)
10 x 10 Cent (alle Ö)
3 x 5 Cent (Ö)
5 x 2 Cent (Ö)
4 x 1 Cent (ein D, Rest: Ö)
befinden sich jetzt in der rechten fronttasche meiner jeans.

ist schwer,
praktisch im supermarkt,
lästig beim anpirschen,
beult die hose aus,
schmirgelt mein victorinnox ab,
zermalmt achtlos in die hose gesteckte kassazettel
und macht lustige geräusche in der waschmaschine.
- 1962 mal gelesen
diza meinte am 27. Mai, 15:27:
aber mit den lustigen waschmaschinen geräuschen würd ich aufpassen.
ein 10 Groschen Stück hat meiner mutter mal 1500 schilling gekostet. 
miss.understood antwortete am 27. Mai, 15:45:
das war
dann aber kein besonders guter deal ; )

@boomerang
um dein taschengeld gehen sich zwei päckchen zigaretten aus und dann bleibt sogar noch geld über. 
boomerang antwortete am 27. Mai, 19:11:
zu schade ...
... dass ich nichtraucher bin. da muss ich mir für die münzis was anderes einfallen lassen.
werds vielleicht in eis anlegen.
ja.
beim zanoni.
vielleicht gibts ja die geschmacksrichtung "marlboro" oder "galoisius".

@diza
hab aus der haus-gemeinschafts-waschmaschine schon so manches gezaubert. vom bh-bügel, büroklammern bis hin zum kleinen "danke-dass-du-mich-reinigst"-obolus der waschmaschine an mich.
wahrscheinlich stammte dieser ja eh von mir. 
Zorra meinte am 27. Mai, 19:54:
Ich frage mich
gerade, wen oder was du so anpirschst?

Der Münzteil meines Portemonnaies kann ich kaum mehr schliessen, der ist sooo voll. Ich hasse es an der Kasse stundenlang Münz herauszusuchen und geb deshalb meistens Noten.... 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 06:29:
zorra gibt an der kassa noten:
"so, das macht dann 4 euro 26." "ok, warten sie kurz. also: das personal ist freundlich, der laden sauber... bei der auswahl happerts ein bisserl. da würde schon mehr gehen. aber ich hab einen guten tag. von mir kriegt ihr eine glatte 2. auf wiedersehen!" 
boomerang antwortete am 28. Mai, 09:26:
das noten-geben
@zorra - na grad wegen des "noten-gebens" hab ich die hose voll - mit münzen. wenns dann zu viele werden, spiel ich dann oma und zähl die cents raus. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page