Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
mein t-shirt hat innen bestechend schöne kräftige farben.
in
außen sind die farben total verwaschen.
und nein, ich hab?s richtig herum an,
war gestern nicht übertrieben lang weg
und hab dabei alkohol lediglich in nicht
gesundheitsgefährdenden mengen genossen.
- 1227 mal gelesen
eria meinte am 20. Aug, 11:56:
was lern man(n) daraus? buntes immer verkehrt herum waschen? 
boomerang antwortete am 20. Aug, 13:00:
nein.
beim kaufen auch mal die innenseite des t-shirts beachten.
hab? das shirt ja in dem old-fashioned ausgewaschen trash-style (yeah) gekauft.
.
ich finds ja nur mehr lustig. 
eria antwortete am 20. Aug, 17:04:
daher auch das fragezeichen... :)
ich hab nichts buntes... keine ahnung wie man das zeug wascht... 
nase meinte am 20. Aug, 21:35:
ziehense das sofort wieder aus
auch ohne alk... werd ich ganz schwurbelig am aaaaaamt....

:o) 
boomerang antwortete am 23. Aug, 12:12:
herr nase ...
... ich kann ihnen nicht ganz folgen... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page