Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... oder zumindest auch aus meinem geburtsjahr gibt’s hier die original-eskimo-eistafeln.

ein wenig in der nostalgie wühlen und den grauenhaft synthetisch cremigen geschmack vom „plattfuß“ wieder im mund haben, die matschig-mürbe pseudo-waffel vom „hobby“ am gaumen festkleben spüren oder einfach drüber freuen, dass mein unangefochtener, unerreichter und unübertreffliche all-time-favorite „brickerl“ immer noch im programm ist.
- 940 mal gelesen
rahomil meinte am 25. Aug, 13:38:
genial (um nicht zu sagen "weltklasse" *g*)
das ist ja mal eine gute sache... wobei ich mit der tafel aus meinem geburtsjahr nichts anfange... interessant wirds, wenn ich mir die tafeln aus der zeit ansehe, wo ich am aktivsten war (so ab fünf/sechs jahren)... hihihi... 
rahomil antwortete am 25. Aug, 13:54:
hab jetzt ein wenig gestöbert:
faszinierend finde ich die entwicklung folgenden modells:

- "herzerl" (von anfang an im programm)
- "enterprise" (1978 und 1979)
- "commander" (1980 bis 1982)
- "galaxy" (1983)

danach kam das aus für diese vielentwickelte variante... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page