Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
neues jahr, neues glück.
was nicht schlimmer werden kann,
kann ja nur besser werden.
- 958 mal gelesen
eria meinte am 1. Jan, 20:50:
dir ein wunderbares jahr 2007, dass dir deine mädls weiterhin viele lacher ins gesicht zaubern und alles nach deinen vorstellungen läuft. 
boomerang antwortete am 1. Jan, 20:57:
danke, kann man immer gut gebrauchen.
dir und allen die sich gelegentlich hier her verirren wünsch ich auch natürlich nur das beste und dass am ende des jahres die mundwinkerln höher stehen als heute. 
diza meinte am 1. Jan, 20:57:
ja, so ist das.
frohes neues! 
boomerang antwortete am 1. Jan, 20:59:
eben, man muss es nur glauben wollen. 
erphschwester meinte am 2. Jan, 17:43:
schlimmer geht immer ... ;) 
Niwi meinte am 3. Jan, 12:54:
jawollja auf ein Neues!
Hoch die Tassen!
:-))
Jedes Jahr, wenn ich meinen neuen Kalender beginne denk ich mir, daß er so schön weiß und neu ist (man könnte sagen jungfäulich)
...und bin schon neugierig was da alles reinkommen wird. 
Niwi antwortete am 3. Jan, 16:55:
*lol*
also wenn ich mir das nochmals so durchlese, ist das ganz schön ööööhhh zweideutig.
Das hatte ich nicht so beabsichtigt ... 
boomerang antwortete am 3. Jan, 17:39:
jetzt wo sie's sagen schreiben... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page