Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
mhmjam
kann soooo gut sein. also wenn ich den geschmack von dem
klebrigen zeug, das man mit ein bissl wasser verdünnt locker
zum tapezieren verwenden könnte, als massstab hernehme,
wird bei uns wohl nie spinat durch die gegend gespuckt.
- 1074 mal gelesen
TheDarkListener meinte am 4. Jan, 21:04:
Der Blick sagt alles.. :) 
zwilobit meinte am 4. Jan, 22:21:
Wow! Unvorstellbar zwar, aber muß wohl schmecken.
:) 
knutschflower meinte am 4. Jan, 22:24:
bin mir
ziemlich sicher: die süße Julia wird sich irgendwann noch bei euch dafür rächen, dass sie dieses Zeug essen musste ... 
boomerang antwortete am 5. Jan, 09:52:
und ich depp habs auch noch öffentlich gemacht! 
knutschflower antwortete am 6. Jan, 19:36:
stimmt,
ganz schön blöd eigentlich, denn selbst wenn sie diese gräßliche Erinnerung aus Selbstschutz aus ihrem Gedächtnis verdrängt wird sie hier daran erinnert ... ;o) 
eria meinte am 7. Jan, 22:25:
täusch dich nicht. zwischen spinat und reisschleim liegen welten... nicht nur in der farbgebung *lach* 
boomerang antwortete am 8. Jan, 18:09:
nun, was den erweiterten geschmackshorizont betrifft,
bleibe ich der hoffnung treu - aber spinat ist sicherlich
ein kapitel für sich, das wird sich aber erst in ca 4-5
monaten weisen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page