Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wenn man wie sylverster stallone mit gelähmter
linken gesichtshälfte vom zahnarzt kommt und
trotz der zuvor erlebten dramen ein lustiges
liedchen auf den lippen haben möchte, kann
sich selbiges vorhaben wieder abschminken.
pfeifen passt wohl nicht zu so einer situation.
auch nicht wenn man's trotzdem will.
- 884 mal gelesen
Mr. Spott meinte am 21. Jan, 23:20:
Getrommelt und gepfiffen
Das mit dem Pfeifen passt schon. Allerdings machts nur der Wind um die Ohren. 
dus meinte am 22. Jan, 11:01:
gehts wieder? pfeifen? 
boomerang antwortete am 22. Jan, 13:32:
gott seis gedankt. 
schmerles meinte am 1. Feb, 21:32:
rauchen war früher dann auch unnütz 
boomerang antwortete am 2. Feb, 08:56:
ähm, ja, ist heute wahrscheinlich nicht anders.
obwohl eine zigarre ab und zu - und pfeife generell
auch mal einen versuch wert wäre, doch da fehlen
mir noch ein paar jahresringe, denk ich. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page