Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
links unten ist meins.
zum teil.
b
und wie geht's bei ihnen so im bad zu?
- 1236 mal gelesen
Mr. Spott meinte am 27. Jan, 21:40:
Lass Dich bloß nicht so in die Ecke drängen. 
Lo meinte am 27. Jan, 22:58:
Ich habe auch nur so ein Eckchen für mich.
Aber: als Natuschönheit braucht man doch den Rest des Schrankes nicht,
oder? 
boomerang antwortete am 28. Jan, 13:58:
so dreist bin ich jetzt nicht,
aber ich wüsst auch nicht,
was ich so da einräumen
sollt. aber in den anderen
ecken wirds immer enger. 
eria meinte am 27. Jan, 23:37:
ich hab nicht mal eine spiegel, geschweige denn eine ablage. demenstsprechend sieht es aus *lach* 
boomerang antwortete am 29. Jan, 13:10:
bei dir schauts also aus, soso. 
zwilobit meinte am 28. Jan, 00:12:
Der Mann hat von 3 "Regal-Etagen" zumindest eine ganz für sich allein.
:) 
P4X meinte am 30. Jan, 12:26:
mir geht's genau gleich... 
rollinger meinte am 31. Jan, 17:56:
hahaha genau so wie bei Ihnen. Hatte 1 Schublade von 5.
Irgendwann räumte ich mal das Bad auf, warf 3! blaue Müllsäcke von Zeug weg und die Dame vermisste nichts! 
boomerang antwortete am 31. Jan, 21:38:
bringen sie mich nicht auf ideen... 
schmerles meinte am 1. Feb, 21:31:
so ähnlich aber alles im Freien oder in Schubladen 
david ramirer meinte am 5. Feb, 12:44:
:-)
mein bad zeig ich lieber nicht her... 
boomerang antwortete am 5. Feb, 13:51:
den mut hat ja derweil eh noch niemand gehabt.
aber es beruhigt, dass ich nicht der einzige mit
platztechnioschen troubles bin. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page