Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
jahre.
bloggerei.
zeit.
kurze&lange.
gedanken.
nichtige&wichtige.
spaß.
da&dort.
knispereien.
solche&solche.
danke.
lesern&schauern.
- 1621 mal gelesen
supatyp meinte am 5. Feb, 13:55:
ich .com mal rüber zu Ihn
Sie warn ja grade bei mir. jetz gratulier ich Sie zurück hier! 
boomerang antwortete am 6. Feb, 09:19:
tür ist immer offen, sie wissen eh. 
tilak meinte am 5. Feb, 14:15:
@boomerang
welcome to the club of old bloggers :) 
boomerang antwortete am 6. Feb, 09:20:
c.o.o.b. - veteranenblogger,
klingt schlimm irgendwie. 
Mr. Spott meinte am 5. Feb, 21:17:
Ich verneige mich
in Ehrfurcht vor dem Blogälteren. 
boomerang antwortete am 6. Feb, 09:21:
ich neige zum zurückneigen, ehrfürchtigst. 
eria meinte am 5. Feb, 21:20:
ja, ja... die alten eisen. viel passiert die tage.
bin gern da und komm gern immer wieder :) 
boomerang antwortete am 6. Feb, 09:24:
passieren darf nicht zu viel und nicht zu wenig.
hier ist auch grad einiges am laufen und nicht laufen. 
schmerles meinte am 5. Feb, 23:02:
machen Sie nur so weiter! 
boomerang antwortete am 6. Feb, 09:24:
jawohl. 
dus meinte am 6. Feb, 09:34:
4 jahre.
48 monate
xxx wochen tage stunden minuten sekunden.
leben.

gratulatione :) 
Etosha meinte am 6. Feb, 10:54:
Auch von mir die besten Wünschlinge! :) 
Cyberwriter meinte am 6. Feb, 15:13:
danke boomerang für die 4 Jahre. Und auf die nächsten 4, 8, 12 .... 
nase meinte am 6. Feb, 22:02:
achso, ja.
natürlich auch... 
zwilobit meinte am 6. Feb, 23:12:
Ich fühl mich so ... klein.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich komm gern her. 
TheDarkListener meinte am 7. Feb, 10:52:
Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt fürs Durchhaltevermögen... 
woody_b antwortete am 7. Feb, 17:33:
ja, 4 jahre sind 'ne ganze menge in blogzeitrechnung. immer feste weiter! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page