Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 

links oben war immer mein favorit. erstens, weil da immer die
herrlich köstlichen roten kaugummis drinnen waren, die außen
sauhart waren, dann wunderbar süß aber nach ein bisschen
kauen schon wieder labbrig und weich waren.
und zweitens, weil ich den rechts oben als kleiner bub nicht
erreicht hab und drittens war der untere mit fünf schilling
zeimlich teuer und hatte nur so billigstspielzeug drinnen.
die supersachen die hinter der plexischeibe gezeigt wurden,
kamen eh nie raus und wenn, dann haben die ungustln
das glück gehabt bzw. den automaten geplündert.
.
jedenfalls, bevor die alle irgendwann aus dem
dorf- und statdbild verschwinden, will ich den
automaten eine gallerie widmen: kaugummiautomaten.
wenn sie auch in ihrer nähe welche kennen, einfach
knipsen und eben da verewigen.
- 1890 mal gelesen
Mr. Spott meinte am 9. Feb, 16:55:
Wußten Sie schon?
Kaugummis behalten ihren Geschmack im Mund viel länger, wenn man sie erst nach dem dritten Tag auswickelt. 
boomerang antwortete am 9. Feb, 17:05:
ich hab mal von einem wirten gehört,
der im gastraum ein altes schild hängen hat,
auf dem steht: "morgen freibier" 
Mr. Spott meinte am 9. Feb, 16:57:
Fast vergessen
Wegen Automaten halt ich Umschau und dann knips. 
boomerang antwortete am 9. Feb, 17:04:
wär fein, wenn sie mitmachen würden. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page