Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die espressomaschine im büro,
die meint, dass sie nicht immer
gleich viel espresso ins schälchen
bugsieren muss.
ich bin da anderer meinung.
basta.
- 919 mal gelesen
dus meinte am 14. Feb, 17:38:
typisch 
boomerang antwortete am 14. Feb, 17:43:
sie meinen, ich wär ein pädant? 
dus antwortete am 14. Feb, 17:46:
aber nein!
typisch für das maschinchen.
bei den meisten kaffeevollautomaten stellt sich dieses problem. später oder auch früher. ein. 
Mr. Spott meinte am 14. Feb, 17:46:
Dem Übel muss abgeholfen werden!
Fangen wir mal an:
Bevorzugt sie bestimmte Personen? 
boomerang antwortete am 14. Feb, 17:52:
das will ich lieber nicht wissen.
verraten hat's mir das schaumrändchen an der tasseninnenseite.
da war schon ein halber zentimeter füllhöhe differenz - und dass
in einer von diesen tütü-espresso-schälchen.
wenn ich weniger umweltaffin wär, hätt ich mir jedesmal eine neue
tasse genommen und alles wär paletti.
aber was solls - für weiteren espresso ists eh schon zu spät. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page