Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
kriminalkommissariat wien west?
ähm, ob ich da zuständig sei,
meint der herr am anderen ende
der leitung.
und ich bin wieder zu gutmütig
um dem verwähler ein paar
gschichtln reinzudrucken.
- 1138 mal gelesen
knutschflower meinte am 14. Mär, 19:40:
An der
Gutmütigkeit würde es bei mir nicht scheitern, ich wär einfach zu perplex und verwirrt um dann noch so zu reagieren, dass er mir "mein G'schichtln" glaubt. ;) 
boomerang antwortete am 16. Mär, 10:02:
perplex war ich dann beim zweiten anruf in ähnlicher sache.
wir dürften hier in der fabrik eine polizeiähnliche telnummer
haben. 
Niwi antwortete am 19. Mär, 21:51:
ach und ich dachte schon du seist ein krimineser :-) 
Mr. Spott meinte am 20. Mär, 20:10:
Das wird dann wohl in nächster Zeit noch öfter passieren. Noch ist Gelegenheit, sich ein paar passende Floskeln zurechtzulegen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page