Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
IMG_4895
bringt hier endlich wieder etwas farbe rein.
- 963 mal gelesen
Mr. Spott meinte am 20. Mär, 20:05:
Wirklich,
sieht schon richtig bunt aus, besonders das Grün.
Ist das wirklich eine echte Feige? So eine die man vor uralten Zeiten zum Bedecken der Blöße benutzte? 
boomerang antwortete am 22. Mär, 09:52:
momentan ist grün schon bunt genug, neben den grau da.
eine original feige von meiner trauminsel - selbst gezogen!
fürs bedecken der blöße würd ich mir aber noch ein wengerl zeit lassen. 
gluecklich meinte am 21. Mär, 17:09:
schön...
könnt man glatt meinen es wär schon sommer... 
Zorra meinte am 28. Apr, 19:11:
Sieh gut aus! Trägt sie denn schon Feigen? 
boomerang antwortete am 30. Apr, 08:35:
nein. die ist mit blätterbekommen beschäftigt, die kleine.
ich rechne irgendwie auch nicht damit, aber die dame
ist ja jetzt im freien und vielleicht ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page