Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
krach
- 1014 mal gelesen
dus meinte am 3. Apr, 10:41:
wow wie sie wächst! 
boomerang antwortete am 4. Apr, 11:08:
was sie den türmchen absolut nicht zugesteht. 
andrea meinte am 4. Apr, 13:31:
Eine echte Zuckermaus! Ist sie schon in der Wurfphase? Mein Herr Neffe, gerade mal 18 Monate, meint seit ein paar Wochen er müsste mir ständig Bauklötze an den Kopf werfen. Sie sollten meine Stirn sehen ;o) 
boomerang antwortete am 4. Apr, 13:42:
danke, die kleine hat aber nicht nur zucker sondern auch pfeffer in den adern.
wurfphase? sie mag's nicht, wenn 2 der hütchen übereinander stehen. ist manchmal gut, wenn sie grad was anzustellen im schilde führt - ein aufgebauter turm reicht, sie dreht um, krabbelt blitzschnell heran und >krawumm< fliegt der um.
hoffentlich ist die wurdphase ihres neffen bald vorbei, wär ja schad immer mit sturzhelm mit ihm zu spielen. 
dus meinte am 4. Apr, 13:43:
was ich gerne mag. von jeder farbe sind zwei da. 
boomerang antwortete am 4. Apr, 13:45:
ha, ich hab tatsächlich auch alle erwischt. 
eria meinte am 4. Apr, 22:23:
wunderbare ablenkung und das bild zeigt das pure leben. einen drücker von meiner seite. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page