Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
da findet man nette sachen bei ebay und will sie haben.
gut, schnell anmelden und mitsteigern oder sofort kaufen.
ha, schnell anmelden - was für ein witz.
nachdem ich alle daten eingegeben hab,
komm ich auf folgende seite:
http://pages.ebay.at/messages/page_not_found.html
und das mit drei verschiedenen browsern.
okok, hilfeforen gibt es überall und -hurra- auch bei ebay.
nur, was wollen die da von mir?
ich soll mich einloggen!
- 1110 mal gelesen
knutschflower meinte am 5. Apr, 12:13:
Dann will
ich besser nicht wissen, was du da versuchst zu kaufen. ;) 
boomerang antwortete am 5. Apr, 12:17:
bloß was nettes für meine turmumwerferin.
und das ärgert mich jetzt wieder, dass man
von denen im kreis geschickt wird. 
knutschflower antwortete am 5. Apr, 12:23:
Die leidvolle
Erfahrung haben wir auch schon gemacht: wenn irgendwas einmal bei ebay nicht funktioniert - auf hilfreichen support darf man hier nicht hoffen. Außer automatisch generierten Mails oder Standardphrasen, die einem die Supportleute zumailen, kriegt man hier nix geboten.
Ich drück dir die Daumen, dass du das noch bekommst! 
godany meinte am 5. Apr, 21:44:
ist mir zwischendurch schon mal passiert, als ich grad was verkaufen wollte ..
browser cache leer machen, alles neustarten, dann müsste es, vielleicht... 
boomerang antwortete am 6. Apr, 10:15:
danke für den tipp.
leider leider hat's auch nichts gebracht.
werd's mit meinem klappcomputer
zuhaus versuchen. mal sehen was
dort passiert. 
Etosha meinte am 8. Apr, 09:40:
Ich vermute, die Auktion ist jetzt auch schon vorbei!? Ich hätte sonst angeboten, die Ersteigerung vorzunehmen - ich hab nämlich einen Account - und wir treffen uns dann zum gefälligen Austausch von Ware / Kohle. (Mail genügt.)
Was wär's denn gewesen? 
dus meinte am 11. Apr, 10:44:
hm.

ebay ist eh komisch geworden.
so vor 5 jahren wars noch übersichtlicher.


// redet heute komisches zeug 
boomerang antwortete am 11. Apr, 10:46:
hm.
// moi? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page