Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
gibt's beim asia-shop ums eck. schmeckt ja ziemlich gut.
und drum hab ich gestern die mix-pudding-box mit erdbeer-,
mango-, litschi- und maracuja-pudding gekauft.
und mich hat sofort der verdacht beschlichen, dass die
im litschi-pudding enthaltenen "fruchtstückchen" die selben
flavorisierten gele-würfel sind, wie sie im maracuja- und erdbeer-
pudding in selbiger konsistenz auftauchen.

die gugels haben wohl auch mit dem schwabbeligen litsich-desssert
so ihre problemchen, denn die gugelsche bildersuche nach dem
litschi-pudding endet eher unbefriedigend, aber doch auch
belustigend. aber suchen sie selbst: litschi-pudding
- 1079 mal gelesen
pollykrohm meinte am 11. Apr, 14:14:
nach dem amüsieren über ines und yvonne ein kleiner suchtipp: mehr findet sich unter lychee pudding 
boomerang antwortete am 11. Apr, 14:54:
wobei - über die beiden hab ich mich noch nicht belustigt.
mir hat der amadeus schon gereicht. 
dus antwortete am 11. Apr, 15:33:
ist der österreicher gugl soo lustig? 
boomerang antwortete am 11. Apr, 16:01:
auch die germanischen gugels sind da ähnlich humoresk unterwegs. 
dus meinte am 11. Apr, 15:33:
hehe 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page