Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... wind

bitt´ für uns.
- 948 mal gelesen
knutschflower meinte am 13. Okt, 10:55:
Die armen
Blümlis. Bin neugierig wie lang's meine Balkonblumen noch aushalten ... 
boomerang antwortete am 14. Okt, 11:08:
die ...
... saison scheint vorüber.
jetzt sollte man eigentlich schon an tulpen-zwiebeln denken. 
knutschflower antwortete am 14. Okt, 11:18:
Meine haben
beschlossen dem Winter zu trotzen und fangen gerade wieder herrlich zu blühen an nachdem ich sie vor 2 Wochen gestutzt habe.
Und zur Sicherheit hab ich noch 4 winterfeste Balkonkisterln gepflanzt. 
boomerang antwortete am 14. Okt, 11:39:
wie?
die sonnenblumen?
.
hmm, winterfeste bluemnkistln ...
eine überlegung wert. 
Zorra meinte am 13. Okt, 10:59:
Dafür ist
der Rasen noch schön grün. 
fuss antwortete am 13. Okt, 11:00:
aber die wand ist doch sehr trist. 
simon antwortete am 13. Okt, 19:54:
schöne Farbkombination. nix da trist! sieht richtig einladend aus. Hoffentlich bleibts noch eine Weile so hübsch. Aber ich ahne schreckliches...
brrrr.,...winter.kalt.grausig.BÄH! 
boomerang antwortete am 14. Okt, 11:07:
tris ist es schon, das mäuerchen. drum stehen da auch die sonnenbluemn, rankt sich eine gurke hoch und zaubern die tomaten ein wenig grün und rot auf die wand.
.
möglicherweis kommen ja nächstes jahr da ein paar weinstöcke hin. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page