Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ernst gemeint.

"danke fürs kompliment."
auch ernst gemeint.
- 1060 mal gelesen
dus meinte am 19. Apr, 17:15:
;)

depperterdeppdu
hihi 
boomerang antwortete am 19. Apr, 17:23:
schau di doch o! 
dus antwortete am 19. Apr, 18:31:
hehe 
Mr. Spott meinte am 19. Apr, 20:49:
Schlagens zurück, Herr Boomerang!
Hier eine kleine Hilfestellung:

Ungeschickt:
Dummkopf, Einfaltspinsel, Gimpel, Hinterwäldler, Pfuscher, Schwachkopf, Simplizissimus, Tollpatsch, Tölpel
Unwissenheit:
Analphabet, Anfänger, Banause, Debütant, Dummkopf, Greenhorn, Hammel, Hilfsschüler, Ignorant, Neuling, Nichtskönner, Stümper, blutiger Laie
Dumm:
Anfänger, Besessener, Debütant, Dussel, Einfaltspinsel, Geck, Greenhorn, Idiot, Narr, Neuling, Novize, Null, Schöps, Simpel, Tor, Trottel, Verrückter

Sie müssen ihn nur noch in die richtige Rubrik einordnen. 
boomerang antwortete am 20. Apr, 09:35:
oh, vielen dank für die hübsche sammlung an eleganten konternmöglichkeiten.
werde sie gerne bei bedarf aufsuchen und vielleicht sogar die eine oder andere
wortspende zum einsatz bringen - obwohl es nicht meinem naturell entsprich
verbal zurückzuschlagen. aber wer weiß.
mein "depp" allerdings ist ein durchblicksloser, der sich durch einen gag meinerseits
provoziert fühlte, obwohl keinerlei provokation i m spiel war. eigentlich ist der knopf
aufgegangen - drum auch die einordung des deppen ins kapitel kompliment. 
dus meinte am 20. Apr, 10:13:
bei uns sagen manche deppen: hanswurst 
boomerang antwortete am 20. Apr, 10:54:
ist ja fast eine liebkosung. 
dus antwortete am 20. Apr, 11:02:
ich finde das ist eine beleidigung.
;) 
boomerang antwortete am 20. Apr, 11:11:
ich glaub, dem "hanswurst" fehlt die deftigkeit einer guten beleidigung,
kommt so hochdeutsch daher, als wenn jemand wohlerzogener sich dazu
herablässt, ein ganz ein böses wort zu benutzen und dann eben den
hanswurst von der leine lässt, sich dann an den mund greift um die
"beleidigung" noch irgendwie rückgängig zu machen und angesichts
der unmöglichkeit dessen im nächsten augenblick gewungen stolz
drein blick: "ha, ich bin so - ähmmm, wie nennen das die jungen leute -
cool, pfah." 
schmerles meinte am 27. Apr, 10:31:
du Sack, schimpf ich nur 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page