Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
IMG_5562
- 859 mal gelesen
dus meinte am 24. Apr, 14:01:
soviele "l`s" 
boomerang antwortete am 24. Apr, 16:20:
die hat die spinne reingesponnen. bis das netz fertig war,
hat der brave schneck ganz schön lange stillhalten müssen. 
Mr. Spott meinte am 24. Apr, 22:26:
Keine Kunst
Mit Festhalten ist Tierfotografie ja auch keine Kunst.
Ansonsten habe ich immer das Problem, dass die Tiere meist schon weg sind, ehe die digitale Kamera einsatzbereit ist und auslöst. 
boomerang antwortete am 25. Apr, 09:57:
die ehre, den titel "kunst" hier umgehängt zu bekommen, obliegt in diesem fall dem schöpfer,
der uns so hübsche tierchen geschenkt hat. 
zeitvertreibende meinte am 24. Apr, 22:38:
so ne art schnirkelschmecke habe ich am wochenende auch etwa vorm aufwachen aus der winterruhe geholt. 
Zorra meinte am 28. Apr, 19:09:
Die werden hier gegessen, aber nicht von mir. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page