Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
peter sil


der peter sil, der peter sil,
der aus dem suppentöpfchen fiel,
war dem gebrodel zwar entfloh´n,
doch - undank ist der mut´gen lohn -
kurz darauf, durch cerans hitzen,
erstarrte er auf zehenspitzen.
- 1953 mal gelesen
Lo meinte am 2. Mai, 19:42:
der peter siel - der arme tropf,
vom garten in den heissen topf,
vom topf dann auf die heisse platte!
wie schön er´s doch im garten hatte... 
boomerang antwortete am 3. Mai, 10:39:
tja, wie recht sie nur haben. 
dus meinte am 3. Mai, 11:04:
:) 
knutschflower meinte am 3. Mai, 12:28:
Blieb
der wirklich so stehen? Kann ich ja fast gar nicht glauben ... 
boomerang antwortete am 3. Mai, 13:38:
das tat der wirklich so, der peter.
hat wunderschön ausgschaut.

peter sil

fürs nähere betrachten wie üblich ins bild klicken und dann bildgröße auswählen. 
eria meinte am 3. Mai, 17:25:
grenzgenial 
zwilobit meinte am 5. Mai, 13:11:
(Wieso les ich das jetzt erst!)

Wunderbar!
:) 
huflaikhan meinte am 14. Mai, 12:10:
Das ist schier unglaublich. Beides, Foto und Gedicht.

So macht der Tag Vergnügen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page