Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
also wenn mich gestern wer beim rasenmähen beobachtet hat,
müssen sie oder er oder auch beide zum oben genannten
schluss kommen. das eigentümliche herumgezirkel, vorsichtige
gewende und herumgestelze, noch dazu mit einem elektrischen
rasenmäher, dessen kabel hunderfach umpositioniert werden musste,
war sicher sehr unterhaltsam.
was tut man nicht alles, um freilaufende sonnenblumenkeimlinge
dort wachsen zu lassen, wo sie es wollen.
- 4472 mal gelesen
eria meinte am 22. Mai, 14:31:
mit der schere vorschneiden, dann wird es rund um die sonnenblumen nicht ganz so mühsam :)

..aber war sicher ein bild für götter 
boomerang antwortete am 22. Mai, 14:45:
ich habs umgekehrt gemacht. zuerst die umrundungen und dann die sonnenblumen freigeschnipselt und mit chinabesteck markiert. 
diza meinte am 22. Mai, 14:34:
da fällt mir ein,
ich hätt gerne einen garten.

kann man dich dann mieten, rasenmäher? 
boomerang antwortete am 22. Mai, 14:46:
öhm, ja, also. wenn´s mein enges zeitkorsett zuließe,
warum denn nicht? 
diza antwortete am 24. Mai, 18:52:
keine sorge.
hier gibts nicht mal balkon.

nur für den fall.
vorausplanend. 
knutschflower meinte am 24. Mai, 09:13:
Du
bist ein guter Mensch. ;) Ich freu mich schon auf die ersten Sonnenblumenfotos!! 
boomerang antwortete am 24. Mai, 10:23:
oh, nicht doch.
ich bin gespannt, wie viele die streicheleinheiten
meiner kleinen überstehen werden. noch lässt
sie sich von den sonnenblumenkeimlingen leicht
weglotsen. noch. 
knutschflower antwortete am 24. Mai, 12:22:
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine von den Sonnenblumen ganz fasziniert ist. ;)
Musst ihr halt lernen, sie sanft zu "streicheln". 
boomerang antwortete am 24. Mai, 17:15:
tja, das wird so einfach nicht sein. 
dus meinte am 24. Mai, 09:56:
ich habe vor ein paar wochen das erste mal rasen gemäht, das hat mir freude gemacht. aber das kabel....NARFT 
boomerang antwortete am 24. Mai, 10:09:
in wien muss ich mich mit dem kabel herumschlagen.
im elternhaus wartet ein geschenkter (was für ein glück)
cart-mäher .
da geht´s dahin. meine frau war von dem ding ja gar nicht
mehr runter zu bringen. 
dus antwortete am 24. Mai, 10:39:
uh delüx
hoffentlich hat schick nicht seinen preis hihihihi 
boomerang antwortete am 24. Mai, 10:48:
wie gesagt, geschenkt. ist wohl auch nicht exakt das ding,
weil schon ein paar jahre alt, aber im dritten gang semmelt
das ding mit (laut gebrauchsanweisung) mit 10,8km/h
über den rasen. 
dus antwortete am 24. Mai, 11:07:
ah das macht sicher riesig spass!!!

und das töchterchen kann bei dem schönen monotonen geräusch fleissig im schatten büseln! :)) 
boomerang antwortete am 24. Mai, 11:12:
die richtige sitzposition hat sie schon selbst rausgefunden.
jetzt müssen nur noch die füsschenbis zum gaspedal
nach vorne wachsen und es kann los gehen.
fürs büseln ist das ding aber ein eck zu laut. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page