Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
während zooomr mit seiner
version 3 noch am herumkränkeln ist, hab ich
meinen alten flickr-account wieder aktiviert,
und hab auch noch ein nettes tool entdeckt,
dass allen nicht-pro-account-inhabern es ermöglicht,
all seine flickr-bilderchens anzusehen - da ja nur
die 200 aktuellsten quasi frei zugänglich sind, ha.
mit folgenden trick lässt sich das leicht umgehen:
http://www.flickrleech.net/user/username
bei mir sieht´s beispielsweise dann wie folgt aus:
boomerangs flickr-photokiste
- 1257 mal gelesen
Lo meinte am 1. Jun, 16:34:
Du hast wirklich tolle Fotos.
Etosha meinte am 5. Jun, 07:59:
Geradezu ein El Dorado :) 
Idoru meinte am 5. Jun, 11:06:
ha! danke für den umgehungsweg!

(von Ihren alten bildern mag ich das supermario-photo am liebsten, seit Sie ein töchterchen haben gewinnt natürlich dieses motiv vor allen anderen. =) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page