Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
das wär jetzt was.
- 1016 mal gelesen
dus meinte am 6. Jun, 19:16:
dusi = besitzt garkeinen regenschirm.

ps was ist denn das immer für ein seltsames popup auf ihrer seite? 
boomerang antwortete am 6. Jun, 19:19:
ich bin auch unberegenschirmt.
aber ich werd jetzt trotzdem
den heimweg anschwimmen.

pop-up ... ich befürcht, dass der
blöde counter da was einschleust.
haben sie feuerfuchs, der sollte
das popuperl schnappen und
heftig zerfleischen, sollte er. 
dus antwortete am 6. Jun, 19:21:
mein ibooo sagt mir das. ja feuriger fux.

.
gut schwimm
(hier ists trocken).#
hier ist halt verdammt subjektiv hehe 
boomerang antwortete am 6. Jun, 19:24:
ibooo, wächst das auf dem baum? 
dus antwortete am 6. Jun, 19:57:
ja, der ram zumindest :) 
RokkerMur antwortete am 7. Jun, 00:58:
pop-up:
Willst reich werden ?
;)) 
boomerang antwortete am 8. Jun, 09:14:
wo popts denn jetzt eigentlich? 
RokkerMur antwortete am 8. Jun, 12:17:
Klingeltonmist.
Die haben sich mit dem nervigsten Anbieter zusammengetan. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page