Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
IMG_6174
wächst und gedeiht.
und hat sogar schon
blüten im angebot.
erdnuss
- 1030 mal gelesen
Etosha meinte am 10. Jun, 19:19:
Oh, gar hübsch! :) Scheinen die Schnecken nicht zu mögen, was? Bei mir ist schon die Hälfte alles Grünen von Gastropoden verdaut. 
boomerang antwortete am 11. Jun, 11:41:
ich hab gottseidank und klopfklopfklopf keine schnecken im garten.
würd mich auch sehr wundern. aber ich denk, die würden auch die
erdnusserln nicht verschmähen. 
Etosha antwortete am 11. Jun, 23:41:
Wieso würd dich das wundern? Mich würd wundern, wenn da mal keine wären. Mein Salat sieht aus, als wäre ein Traktor drübergefahren. 
boomerang antwortete am 12. Jun, 09:24:
mein garten ist etwas exponiert - wenn die keiner mutwillig einschleppt,
dann werd ich die dienstleistung der indischen laufenten nicht in anspruch
nehmen müssen. 
Etosha antwortete am 12. Jun, 09:49:
So ein Glück für dich!
Rent an Ent'. Ja, das wär die letzte Möglichkeit. Gefällt aber meinem Hund bestimmt nicht so gut. Derzeit sammle ich Schnecken in der Gartenmitte und verlasse mich auf den Appetit des Igels. 
boomerang antwortete am 12. Jun, 09:53:
na bitte, der igel bekommt opfergaben - wunderbar. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page