Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
tja mein lieber, heute bleibst du im schrank.
sad
- 1780 mal gelesen
Zorra meinte am 23. Jun, 12:37:
*707*
Deshalb macht er ja diese Schnuten! 
boomerang antwortete am 23. Jun, 12:44:
schnuten?
hat meine gemüsereibe versteckte talente, die sich meiner kenntniss entziehen? 
Zorra antwortete am 23. Jun, 13:18:
Du schreibst, dass
die Reibe Gefühle zeigt. Ich sah deshalb im Bild zwei Augen und ein paar Münder mit rungergezogenen Mundwinkeln = Schnuten. 
boomerang antwortete am 23. Jun, 13:28:
jetzt ...
... ists klar. wusste nicht, was schnuten sind. 
pastalene antwortete am 23. Jun, 13:42:
schnuten -
wichtiges norddeutsches Vokabular. Kann man übrigens auch essen: "Snuten un Poten" 
boomerang antwortete am 23. Jun, 13:52:
klingt ...
... hochinteressant, das rezept.
geb mich aber mit eintrag nr.:1 in meinem norddeutsch-sprachschatz-heftchen zufrieden. 
Mister X antwortete am 23. Jun, 23:31:
Dat frett er nich
Watt de Bur nich kennt, dat frett er nich! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page