Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
(nicht nur) für den hernn rollinger eine
heranzoomung (die schönst mögliche
aus vielen schönen) der vielen bunten schatten.

buntes.

mit der digicam kann man das sowieso
nicht einfangen - ist so unmöglich wie einen
regenbogen so photographisch fest zu halten,
wie er einen am himmel verzaubert.
- 1789 mal gelesen
dus meinte am 18. Jul, 13:34:
hübsch!

erinnert mich an dies:
http://realsurfer.net/my_html/krasse_klasse6d/seifenblasen.htm

(das bild zeigt´s aber nicht, wie schön es wirklich ist; musik ist auch dabei)

###
Edi. besser =
http://on1.zkm.de/zkm/stories/storyReader$2045 
boomerang antwortete am 19. Jul, 12:28:
danke für den link. klingt recht spannend,
nur - die musik bleibt bei mir stumm. 
dus antwortete am 19. Jul, 18:15:
nene boom, ich war da IN ECHT
(abt im 1.0 spuid d´musik)

:-))) 
boomerang antwortete am 19. Jul, 18:46:
huiwui - dus personal appearance.
wow.
.
aber ich denk, die bubbles IN ECHT sind
doch ein wenig spannender - leider hab
ich den vergleich nicht.
probiers halt selber mal aus. 
dus antwortete am 23. Jul, 10:21:
ich hab zuhause bubblebublble. bubblebubble gehört zu meinem leben :)
1.0

dus aint aint here? UFF hrhrhrhr 
boomerang antwortete am 23. Jul, 10:43:
babblbobbl kenn ich auch noch irgendwie.
der automat beim wirten hat da einige
taschengelder der dorfkids aufgesogen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page