Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
i want you.
würd.
ich.
gern.
- 1290 mal gelesen
schmerles meinte am 7. Aug, 17:51:
5. Szene:
JULIA
Willst du schon gehn? Der Tag ist ja noch fern.
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, ...

(Ist heute schon ein Jahr rum? Ja sowas! Jetzt werden Sie schon die Monate zählen.) 
boomerang antwortete am 7. Aug, 18:09:
die monate werden bereits gezählt, ja.
mittlerweile schon 14 und ein paar
zerquetschte hat die kleine juli schon
am tacho.
und die weiß es jeden tag, den papa
so um den finger zu wickeln, das huidinische
künste notwendig sind, um sich für
den weg ins büro loszulösen. 
Etosha meinte am 8. Aug, 09:21:
Spooky! 
zwilobit meinte am 9. Aug, 19:51:
Och, Herr Boomerang, das IST ja wieder ein Bildchen!!!

:) 
dus meinte am 13. Aug, 16:53:
hehe 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page