Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
eine solche muss passiert sein.
oder haben sie schon mal versucht,
im hochsommer ein vernünftiges
kurzarmhemd zu kaufen, das keine
originellen farbtupfen oder mutig
kombinierte streifen hat?
- 1230 mal gelesen
RokkerMur meinte am 16. Aug, 18:01:
Wo warst du im Sommerschlußverkauf 1975 ?
;) 
Etosha meinte am 16. Aug, 20:34:
Jetzt willst du Hemden kaufen? Winterjacken kaufen ist derzeit angesagt. 
boomerang antwortete am 16. Aug, 22:00:
verrückt wie ich bin ...
besonders mit kleidung für die kleine ist das ziemlich g´schiss´n.
da ist´s nämlich genau so. wie in aller welt soll ich im märz wissen,
welche kleidergröße ich bei meiner kleinen, die wächst wie nur was,
im august brauche? bzw. muss ich mir im oktober gedanken machen,
was ich im feber für wintersachen brauchen könnte.
.
irgendwie ists ja doch nicht so schlecht. weils den eigenen konsum
dämpft und den einen oder anderen euro im geldbörserl drinnen
lässt. wenn man aber nicht belangärmelt unterwegs sein will, dann
sind die nerven nicht nur ob der hitz ein wenig gespannt, wenn man
sucht und sucht und sucht. 
dus meinte am 23. Aug, 21:06:
dus = lieeebt streifen, gestreiftes. 
boomerang antwortete am 24. Aug, 12:25:
boomerang = prinzipiell auch, nur nicht beim einserzwirnanzugskurzarmhemd. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page