Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... vater werden, dagegen sehr.
ach der arme, zu den troubles mit dem meinl-fünfer
musste er noch in den vateraufwachraum.

ich bin ja auch knapp dran vorbeigeschrammt.
- 933 mal gelesen
eria meinte am 6. Sep, 20:49:
hatte es gerade gelesen *schmunzel*
...aber bei einem kaiserschnitt - ist halt alles schon sehr schwer zu ertragen... 
boomerang antwortete am 6. Sep, 20:55:
aber geh - als angehender papa sieht man eh keinen tropfen blut
und ist mit der angehenden mama beschäftigt - zumindest wars
bei mir so.
blass bin ich einmal kurz ca. bei wehenhalbzeit nach 6 stunden
geworden, bei der kaiserschneiderei wars dann wieder ok. 
eria antwortete am 6. Sep, 21:00:
meinte ich ja... schwachen kreislauf der herr...
dass man nach ein paar stunden einbricht - kein thema. ist ja nicht unanstrengend.. auch für die papies... (glaub ich halt... ich fachfrau, ich ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page