Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wieso schaffen es jeans-hersteller,
konvektionsgrößenangaben zu machen, die funktionieren.
die t-shirt-herstellerfraktion allerdings, die scheint wohl
von ehemaligen fleischfachverkäufer/innen dominiert,
die je nach stimmung an der baumwollbörse das obligatorische
"darf´s a bissl mehr sein?" mal ernster und mal weniger
sparsam meinen.
- 873 mal gelesen
dus meinte am 15. Okt, 14:58:
hehe 
warteschlange meinte am 15. Okt, 17:56:
Kann es theoretisch auch an einer...fehlerhafte Bestellung liegen ? 
boomerang antwortete am 15. Okt, 18:28:
die krux ist ja, dass man nur fehlerhaft bestellen kann.
weil L ist nie L.
L ist manchmal M.
L ist manchmal XL.
M ist manchmal L.
M ist manchmal S.
ich denke, dass ich in meiner geographischen ausdehnung
nicht den gezeiten folge und von S bis L dahinpulsiere.
obwohl die labels in den t-shirts der vorort gekauften
dies vermuten lassen würden. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page