Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 

 


nullaußersaisonale verschnaufpause


edit:
hui, und wie das funzt vom handy.

- 960 mal gelesen
Lo meinte am 23. Okt, 14:31:
Da muss man doch nicht so viel Wind machen!
;-)) 
chefe meinte am 7. Nov, 22:36:
Von einem "One" Telefon?
boomerang antwortete am 8. Nov, 09:22:
ähm, ja?
warum die frage?
bzw. woher wissen sie...? 
chefe antwortete am 10. Nov, 20:14:
Hehehe...
...ich hab da einiges an Erfahrung ;-)

One hat ein sehr eigenwilliges Format, MMSen zu gestalten. Zum Beispiel:

Normal und Von einem One Handy

Hatten Sie auch den Werbelink von One zu entfernen? Mit dieser lästigen Verlinkung kämpfe ich gerade etwas... 
boomerang antwortete am 12. Nov, 09:30:
ja, das werbungssatzerl ist mir auch ein graus.
fehlt noch, dass die nummer auch noch eingeblendet
wird... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page