Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
love
wusch
boom
- 932 mal gelesen
Etosha meinte am 6. Nov, 08:46:
Sehr hübsch :) Es bewährt sich, sich seinen Spieltrieb zu bewahren! 
boomerang antwortete am 6. Nov, 09:46:
bedank bedank.
bet-shirted in der kälte herumwuseln
macht ja sonst keinen spaß nicht.
muss mich jetzt wieder mindestens
bis zum wochenende gedulden... 
Idoru meinte am 6. Nov, 09:20:
das haben wir letztens auch gemacht! dabei hab' ich mich verbrannt, aber das ist eine andere geschichte. =) 
boomerang antwortete am 6. Nov, 09:47:
mit einer fackel ist sowas natürlich noch hübscher.
oder mit einer wunderkerze.
meine taschenlampe hat sich temerpaturtechnisch
aber zurückgehalten. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page