Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... was die kollegin so am telefon über andere erzählt.
... das warten auf den letzten termin des tages.
... die sturheit und gereiztheit somancher mitmenschen.
... die momentane leere in mir.
... dass meine sonnenbrille immer noch nicht aufgetaucht ist.
... der gedanke an den horror in der shocking-city , der mich noch erwartet.
... das knacken in meinem genick.
... der stressreiche besuch am sonntag (jaja, die liebe tante, kann fragen stellen – und was für welche ...).
... meine glatte online-beachvolleyball-niederlage – fast schon beschämend.
... die urlaubstage-knausrigkeit.
... das röcheln der kaffeemaschine nebenan.
... so eine unschön-aufzählung.
- 1408 mal gelesen
brigitte meinte am 11. Jul, 13:54:
online beach-volleyball??
url bitte :-) 
boomerang antwortete am 14. Jul, 10:41:
@brigitte
hier kannst du dir das game ganz einfach runtersaugen.
du wirst begeistert sein. 
brigitte antwortete am 14. Jul, 10:51:
danke :-)
werd ich mir heute abend mal anschauen.

nachtrag: ist ja wirklich lustig.. danke ;-) 
suna meinte am 11. Jul, 16:18:
urlaubsknausrigkeit
haha
ich hab nicht einmal urlaubsanspruch
dafür eine ermäßigungskarte fürs fitnesscenter
wenns dort massage gibt, nehm ich mir eine, konzentrier mich so gut ich kann,
und schon wird dein knackhals eine nur mehr laue geschichte von gestern sein 
Mister X meinte am 11. Jul, 22:29:
So ist das eben,
wenn man gefragt wird, "wie gehts" und dann die Wahrheit sagt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page