Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
diese wummerer, die mit dem nnnnts-nnnnts,
werden immer dreister. neuerdings scheppern
schon die alten bürofenster mit, wenn so ein
subdoofer subwoofer aufs ampelgrün wartet.
- 913 mal gelesen
Lo meinte am 14. Nov, 23:04:
Ich werde nachts damit beglückt.
Das sind Augenblicke, an denen mein Stammhirn mich daran erinnert, dass da noch ein Rest Neandertalerkillerinstinkte in mir schlummern.
Das dürfte doch nicht erlaubt sein, dieses Gewummere, oder? 
boomerang antwortete am 15. Nov, 12:03:
obwohl, ist ja auch irgendwie höchst sozial.
anderen auch die möglichkeit zu geben,
den schönen klängen zu lauschen, oder?
.
die strafe wird in ein paar jahren als
tinitus ans trommelfell klopfen, das
wissen drum, das reicht mir.
.
nur wenn der schlafe verunmöglicht wird,
bei büroschlaf ist´s weniger tragisch,
dann kann man schon ein wenig aggressiv
werden dürfen. 
dus meinte am 15. Nov, 14:28:
hast du mich gesehn, ja? :) hrhr 
boomerang antwortete am 15. Nov, 14:31:
wenn´s der fensterkit nimmer packt,
dann weiß ja jetzt, wo ich anklopfen muss.
hrhr. 
nömix meinte am 20. Nov, 15:39:
Tiefergelegt .. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page