Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wer will?
wer mag?
wer hat noch nicht?

2 bilderchens von mir hab ich bei jpgmag ins rennen geschickt,
um in der nächsten ausgabe vielleicht zu erscheinen. nun, da
das dort höchst demokratisch zugeht, wird per "voting" (ich hass
das wort ja eigentlich) entschieden, was ins heft kommt und was
eben nicht. und wenn sich wer von ihnen eventunnel auf die seite
mit meinen bilderchens "my flower" und "my girls" verirrt, kann doch
auch gleich ein positives stimmchen für das jeweilige photo zu
meinen gunsten abgegeben werden. mein dank ist ihnen sicher
und eine erfolgsstory hierorts im noch eher unwahrscheinlichen
falle der veröffentlichung. obwohl, so aus der sagenwelt ist das
ja auch wieder nicht, ist denn doch dem werten herrn gebhart, der
freilich von höherer photographischer qualität ist als ich selber
und eben auch hier bei twoday unterwegs ist, die ehre zuteil
geworden, eines seiner bildchen im jpgmagazin veröffentlicht zu
sehen. also, wem´s nix ausmacht, klickt auf die bilderchens und
gibt mir sein stimmchen. doppelten dank diesfalls natürlich.
und darum geht´s:
my flower.
my girls.
- 725 mal gelesen
diza meinte am 3. Jan, 15:33:
die blume hätte ich gerne als poster. 
boomerang antwortete am 3. Jan, 16:44:
tja, dann... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page