Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 

„guten tag, sie sind mit der xxx AG verbunden.
wir haben derzeit geschlossen.
bitte rufen sie uns wieder während unserer bürozeiten an:
montags bis donnerstag: von 8 uhr bis 11 uhr 30 und 13 uhr bis 16 uhr.
freitags: von 8 uhr bis 11 uhr 30.
vielen dank.“


ach ja, hatte ja fast schon vergessen, dass wir in österreich sind.
- 1120 mal gelesen
knutschflower meinte am 18. Jul, 12:38:
Oh ja!
Das kenn ich. Da könnte man die Wände hoch gehen! Vor allem denk ich mir immer, dass ich da was falsch mache, weil ich nicht so tolle Arbeitszeiten hab ... 
boomerang antwortete am 18. Jul, 12:54:
hämmer, steigbügel und ambose ...
... meiner kollegin musstens büßen.
ja, irgendwann müssen wir einen entscheidenden fehler gemacht haben. 
angus meinte am 18. Jul, 20:01:
ganz attraktiv...
da könnte man meinen man müsste auswandern. meine deutschen und niederländischen arbeitskolleginnen jammern auch immer wieder mal über die arbeitswütige schweiz....wir wachsen damit ja auf ;-)....aber ein fehler wurde sicherlich gemacht bei dieser planung.... 
miss.understood meinte am 18. Jul, 22:28:
wirlich mühsam finde ich es,
wenn man so eine ansage zu einer zeit hört, laut der das büro - laut ansage - eigentlich besetzt sein sollte. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page