Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
jaja, die gibt´s. die hat nämlich die
ehrenwerte etosha geknipst. extra
für mich. und ich wollt mich schon,
artig wie ich bin, bedanken, nur,
und ich weiß nicht warum, steht
ihr blog mit den meinigen login-daten
auf kriegsfuß. da. geht. nix. grrrrrr.
muß ich mich halt so bedanken.
"danke."
denn das eisgewächs ist tatsächlich
in seiner verschnörkselheit eine
wunderschönes, mit blatt und blüte,
mit asterl und zweigerl. hübsch halt.

ps: und jubiläum hat sie auch grad,
die etosha. da will ich doch auch
gleich granulieren.
- 659 mal gelesen
Etosha meinte am 1. Feb, 20:05:
Hmpf, tut mir echt leid, dass das mit uns nicht funzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Danke für die Granulation! In diesem boomerangschen Spezialsonderfall komm ich mit dem Schampus auch extra hier vorbei. ;) *einschenk* :) Stück Ratte? 
boomerang antwortete am 2. Feb, 13:36:
ähm, schampus ja. und wegen der ratte, hab grad backhendl geschmaust,
ich kann beim besten willen nimmer. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page