Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
schaukelwaukel
haube und schaukel - die absoluten lieblinge.
- 871 mal gelesen
Etosha meinte am 14. Feb, 20:13:
Tolles Foto! :)) 1a! 
boomerang antwortete am 18. Feb, 14:13:
stammt nicht aus meinen händen sondern
hat die meinige gemacht. ich war voll
des lobes, bei der durchsicht und bin
es immer noch. 
Luposine meinte am 14. Feb, 22:36:
ein "jauchz"
... kommt gleich, begleitet von einem (iefen?) Gluggser ;)
Wenn du von Paradeisern schreibst weißt du auch, was Gluggser sind ;)

Hier hab ich auch schon manch Hübsches gefunden - und Juli ist auch weitaus hübscher als ein Bügelbrett ;)

Hab Dank für's B'süchle und noch einen schönen Valentinsabend!
Liebe Grüße, Eveline 
dieJulia meinte am 18. Feb, 15:07:
So großartig!
Und eins weiß ich auch: wenn ich einmal selber ein Kind habe, muß eine Schaukel im Türrahmen her, das ist nämlich eine absolut prächtige Idee! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page