Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
guess!
- 846 mal gelesen
frau_kollegin meinte am 28. Feb, 22:41:
ja nu sagen sie schon! ich kann nix erkennen. 
boomerang antwortete am 29. Feb, 09:53:
rät ja auch keiner. 
Zorra meinte am 29. Feb, 09:57:
Giesskanne? 
boomerang antwortete am 29. Feb, 10:09:
treffer.
versenkt.
gratulation. 
Meskalinopolis meinte am 6. Mär, 12:59:
Jetzt habe ich fast vergessen, was ich sagen wollte, weil ich mich erst bei diesem Twoday-Verein registrieren musste! Ein hässliches Logo haben die, muss ich mal bemäkeln.

Ich wollte irgendwas in Richtung "Orchidee im Laserquerschnitt" oder so vorschlagen.

Ob sich dafür jetzt diese ganze Registreierung gelohnt hat. Mhm. 
boomerang antwortete am 6. Mär, 13:57:
aber ja doch, man muss sich ja das twoday-logo nicht tätowieren lassen.
und natürlich danke fürs mitraten. interessant was man in so einem
bild alles erkennen kann. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page