Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
bin ich der einzige, der sich von
verwählern und falsch verbundenen
anrufern unsinnigerweise mit einem
"auf wiederhören" verabschiedet?
- 800 mal gelesen
Idoru meinte am 12. Mär, 18:27:
hihi, nein, ich mach das auch... 
boomerang antwortete am 12. Mär, 18:38:
sie wissen gar nicht,
wie sehr mich das
beruhigt. 
Idoru antwortete am 12. Mär, 22:24:
freut mich
wenn ich Ihnen
helfen konnte.

;o) 
Etosha meinte am 13. Mär, 18:10:
Auf Nimmerwiederhören ist auch zu lang. Ich verabschied mich dafür auch von Kunden, die sich persönlich zu uns bemühen, mit Auf Wiederhören. Die Macht der Gewohnheit. ;) 
boomerang meinte am 13. Mär, 18:19:
"auf wiederstören" wär zwar richtiger,
aber auch nicht ganz so korrekt. 
Etosha antwortete am 13. Mär, 21:19:
Hehe, aber kreativ :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page