Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... mehl – heute morgen
... wasser – vorgestern Abend.

der flur vor meiner wohnung birgt in letzter zeit immer wieder überraschungen für mich.
jemand scheints da mit dem säubern nicht so ernst zu nehmen.

vorgestern hatte ich einen pott mit wunderbaren salat in den händen – ewig schade wärs um das wunderbare abendessen gewesen.

heute bin ich, wieder mal etwas spät, etwas rasant aus der wohnung, die stiegen runter und dann am flur im 3. stock wie ein curling-stein dahingeschlittert.

meine performance war jedes mal reif für den fred-astaire-preis.
- 912 mal gelesen
brigitte meinte am 24. Jul, 11:42:
und jetzt
viele blaue flecken? 
boomerang antwortete am 24. Jul, 12:25:
nein, ...
... gottseidank nicht.
wie ich schon schrob, hatte ich eine fred-astaire-performance hingelegt, die sogar den meister verblassen hätte lassen und schlussendlich wieder auf meinen füssen gelandet.
aber wasser und mehl ausschütten und dann nicht wegputzen ist nicht die feine englische - scheinbar auch nicht die feine wienerische art. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page