Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
komm rein, papa.
IMG_1328

du musst jetzt, ganz...
IMG_1327

.... ganz psssst sein.
IMG_1340

ich glaub sie kommt.
IMG_1335

geschnaaaaaaaaappt!
IMG_1336
- 1790 mal gelesen
zwilobit meinte am 7. Apr, 15:05:
Kriegen Sie auch immer Aufregungsherzklopfen beim Versteckspieln? 
boomerang antwortete am 7. Apr, 15:48:
nö, aber meine blase war früher immer recht
nervös, beim versteckspiel. aber die kleine
war schon recht hibbelig, kurz bevor die mama
die buckel in der decke entdeckt hat. 
Etosha meinte am 8. Apr, 11:01:
Oh, ich glaube, jetzt wissen wir auch, von wem die Juli diese phantastischen Augen hat! :) -> Von der Mama, denn der Papa hat seine noch! ;) 
Etosha antwortete am 8. Apr, 21:42:
PS: Irgendwie find ich da Ähnlichkeiten mit Janocs kleiner Maus. Zumindest in der Augenfarbe. Finzt nicht? 
boomerang antwortete am 9. Apr, 09:30:
hach ja, die augen von der juli in der morgensonne...
sie hat erst mamas augen gehabt, jetzt geht´s eher
in meine richtung.
.
und was janocs kleine maus betrifft muss ich sagen,
dass die wohl auch täglich in einen honigtopf badet,
so süß wie die beiden sind. die augenähnlichkeit kann
ich so nicht feststelllen, wahrscheinlich weil ich die
der meinigen zu gut kenne, als dass ich details in
janocs nachwuchs ebenfalls sehen würde. 
Etosha antwortete am 10. Apr, 08:31:
War mir klar :)
Meine gesamte Familie hat blaue Augen, mein Mann auch. Für mich sind braune und grüne auch deshalb extrem interessant - krieg ich einfach nicht so oft zu sehen. Meine beste Freundin zB hat tolle grüne Augen, da starr ich dann immer hinein. 
boomerang antwortete am 10. Apr, 17:07:
myeye 
Etosha antwortete am 11. Apr, 10:28:
*blickzurückwerf*
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page