Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
zwei sind nass.
- 880 mal gelesen
dus meinte am 12. Mai, 19:48:
eine neue geschäftsidee? 
boomerang antwortete am 12. Mai, 19:54:
auszug aus der packungsrückseite:

"für indoor und outdoor.
mit maximalen funfaktor.
oropax sind beigepackt."

.
wollen sie auch eins? 
frau_kollegin antwortete am 13. Mai, 09:29:
zumindest ein foto? jetzt (packungsrückseite) kann ich mir nämlich noch weniger vorstellen. 
boomerang antwortete am 13. Mai, 11:58:
nein doch, hab nur dus´ gedanken weitergesponnen.
beteiligt waren lediglich eine plastikbadewanne,
gefühlte 700 hektoliter wasser, die juli und ich. 
dus antwortete am 15. Mai, 14:22:
ps. schhön
http://de.zooomr.com/photos/boomerang/4616637/ 
Zorra meinte am 13. Mai, 09:40:
Aufblasbarer Swimmingpool? Aber wozu die Ohrenpax? 
boomerang antwortete am 13. Mai, 12:03:
ach, ein stinknormales plastikbadewannerl.
die ohropax sind zwecks protection der
eigenen soundrezeptoren auf grund der
etwas intensiveren geräuschkulisse, ausgehend
vom gebadeten objekt, welches die
wohltuende wirkung des nasses mit
stimmbandzerfetzender freud akklamiert. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page