Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die 4 7 fußballer von den jetons die wir
haben, die kennt die kleine schon.
bis zur EM hat sie die den rest der
truppe und die abseitsregel auch intus.
- 771 mal gelesen
woelfin meinte am 24. Mai, 21:18:
ihr sammelts billa jetons?
ich hab mich mehr reingekniet - in panini pickerl
idyllisch sind die tauschboersen - wo jede/r mit jedem 
janoc antwortete am 24. Mai, 21:39:
Da konnte ich gestern welche im Resselpark beobachten: Das hat sich innerhalb weniger Minuten zu einer richtig großen (offensichtlich spontan entstandenen) Ansammlung entwickelt. Einige davon höchst professionell mit umfangreichen Listen ausgestattet. Ausgesprochen faszinierend.
Musste mich dann aber wieder mit erhöhter Aufmerksamkeit dem Sandkuchen backen widmen. 
boomerang antwortete am 24. Mai, 21:43:
nicht direkt. nur die, die die oma vom
einkauf mitnimmt.
bei panini bin ich mehr interessiert. hab
aber erst recht spät angefangen und bin
noch weit vom erfolg entfernt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page